"Die Kunst des Lebens liegt in seiner Einfachheit"

Ich bin verheiratet und lebe in Wolfsberg, ich bin nach einigen Stationen im In- und Ausland hier angekommen. Ich bin vielseitig interessiert und habe dadurch schon in vielen Bereichen gearbeitet bzw. habe mich mit vielen verschiedenen Themen und Aufgaben auseinandergesetzt. Das hat mir geholfen einen anderen Weitblick zu erhalten, andere Perspektiven zu erkennen.....

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir visuell wahrnehmen können. Ich beschäftige mich schon lange mit alternativen, energetischen, künstlerischen und philosophischen Themen.......


Ich habe "meines" in der Malerei, im kreativen Ausdruck und in der energetischen Arbeit gefunden. Ich möchte die Menschen ein Stück beim Finden ihres eigenen Weges begleiten.....


Es ist mir ein Anliegen, dass die Menschen wieder mehr Achtsamkeit und Liebe mit sich selbst und im Umgang mit anderen Menschen in den Alltag bringen.


Energetische Ausbildung


Peter Hess-Klangmassagepraktikerin

Ausbildungszentrum Dr. Bergler/Graz, Peter Hess Akademie/Wien


Dipl. Humanenergetikerin - Ausbildungszentrum Dr. Bergler/Graz

©Fotos: Claudia Ebner

Homepage: Gestaltung und Bearbeitung Claudia Ebner